Als die Social Media Agentur tobesocial im Dezember 2010 in Mannheim gegründet wurde, wusste niemand, wo der Weg hinführen würde. Nach den ersten erfolgreich durchgeführten Aufträgen, z.B. Social Media Strategieentwicklungen, Social Media Kampagnen, Online Monitoring, Betreuung von Firmenprofilen in den sozialen Netzwerken, Facebook Marketing u.v.m., erweiterte sich das Team stetig.

Das Wachstum ging gar soweit, dass wir zum Ende des Jahres 2011 an die Grenzen unserer Bürokapazitäten in Mannheim gestoßen sind. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach einer neuen „Kreativwerkstatt“ gemacht und sind in Stuttgart fündig geworden.

Grafik tobesocial Buero im Colorado in Stuttgart Vaihingen

Warum Stuttgart? Die Schwabenmetropole hat sich zu einem Zentrum für neue Medien entwickelt, in dem sich zahlreiche innovative Werbeagenturen, Verlage sowie kreative Medienschaffende angesiedelt haben. Durch den Umzug in die baden-württembergische Landeshauptstadt erhoffen wir uns positive Synergieeffekte, um unseren Kunden zukünftig einen noch besseren Service auf dem Gebiet Social Media Marketing anbieten zu können.

Aufgrund des Umzuges haben sich natürlich auch unsere Adresse sowie die Telefonnummern geändert. Die Änderungen befinden sich wie gewohnt im Menüpunkt „Kontakt“.

Wir danken all unseren Kunden, Blog-Lesern und Homepage-Besuchern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung. Bleibt uns treu!

Kategorie: