Studien
Top B2B Social Media Studie 2016 für Unternehmen und ihr Social Media Marketing

Wie „tobesocial“ sind deutsche B2B-Unternehmen via Social Media? Die Antwort darauf gibt’s in der aktuellen B2B-Studie von brandwatch. Die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zur Entwicklung der Social Media Aktivitäten von 2013 bis 2016. Außerdem erfahrt ihr die brandaktuellen B2B-Trendthemen und welches der 212 deutschen Unternehmen ganz oben im aktuellen Social Media Ranking steht!

Infografiken
Kundenzufriedenheit durch Social Media Marketing: 8 Tipps für bessere Kundenbeziehungen [Infografik]

Der Einfluss von Social Media auf Kundenbeziehungen von Unternehmen ist in den letzten Jahren immer stärker gewachsen. Nicht nur, dass durch Social Media die Kunden immer mehr im Mittelpunkt stehen, nie zuvor hatten Konsumenten derartige Möglichkeiten, über Erfolg oder Misserfolg von Kampagnen und Produkten zu bestimmen. Deshalb ist es für Unternehmen wichtiger als je zuvor, eine positive Kundenbeziehung und eine starke Kundenbindung zu erzeugen.