Influencer Kampagnen & Events
Empfehlungsmarketing, Social Media Kampagne, Social Media Events, Meinungsführer

Damit die Influencer ein Empfehlungsmarketing in Ihrem Namen betreiben und ihrer Leserschaft bzw. Gefolgschaft im Social Web von den positiven Eindrücken und Erfahrungen über Ihre Produkte und Dienstleistungen z.B. via Blogartikel, Facebook-Beitrag oder YouTube-Video berichten können, müssen sie zunächst selbst davon überzeugt werden.


Influencer Kampagnen und Events bieten eine hervorragende Option, die branchenrelevanten Meinungsführer, die zuvor durch Influencer Forschung erfasst und analysiert wurden, zu Markenbotschaftern und Fürsprechern werden zu lassen. Denn die interessanten Inhalte und spannenden Erlebnisse der Social Media Kampagne bzw. des Social Media Events werden die Meinungsführer, wenn sie davon überzeugt sind, gern mit ihrer persönlichen Community teilen.

 

 

Die Mitarbeiter der Social Media Agentur tobesocial entwickeln Strategien und Konzepte für eine erfolgversprechende Influencer Kampagne oder einen Meinungsführer-Event. Wir über- nehmen sämtliche Schritte, von der Planung, Organisation und Durchführung hin zur Budget- und Ressourcenplanung sowie Laufzeitbetreuung.
 

#

Sowohl die analysierten Meinungsführer aus der Influencer Forschung als auch die Meinungsführer aus unserem großen, weltweiten Netzwerk werden in die Kampagne eingebunden. Nach erfolgreichem Abschluss der Aktion erhalten Sie ein detailliertes Reporting zur Erfolgskontrolle.


Sie möchten einflussreiche Meinungsführer als Markenbotschafter und Fürsprecher für Ihr Unternehmen gewinnen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
 

#

 

Empfehlungsmarketing Kampagnen, Agentur Influencer, meinungsfuehrer Kampagnen, Social Media Events, Blogger Relations

Unsere Leistung:
Influencer Kampagnen & Events

  • Gewinnung von Fürsprechern und Markenbotschaftern
  • Entwicklung einer erfolgversprechenden Strategie
  • Erstellung von Konzepten für Influencer Kampagnen und Events
  • Einbindung der Meinungsführer aus der Influencer Forschung
  • Einbindung der Meinungsführer aus unserem Influencer Netzwerk
  • Planung, Organisation und Durchführung
  • Budget- und Ressourcenplanung
  • Laufzeitbetreuung der Social Media Kampagne
  • Detailliertes Reporting zur Erfolgskontrolle