Infografiken
Crossmedia Agentur; Crossmedia Marketing Agentur; Crossmedia Social Media; Social Media Marketing Agentur; Social Media Marketing B2B; Social Media Strategie B2B; Social Media Unternehmen; Social Media Strategie; Social Media Strategie Agentur; Facebook Marketing B2B; Social Media Kampagnen B2B; Social CRM B2B; B2B Kundenbindung Social Media; B2B Kundengewinnung Social Media; Facebook Ads B2B; Facebook Marketing Agentur B2B; Social Media Strategie Tipps; B2B Social Media Strategie Tipps; B2B Unternehmen Erf

Auf welchem Weg wir von Produkten erfahren und sie letztendlich kaufen, ändert sich rasant. Für Unternehmen bedeutet das also eins: immer auf Zack sein! Um das Budget möglichst profitabel einzusetzen, müssen Offline- und Online-Maßnahmen als wohlüberlegt aufeinander abgestimmt werden. „Ist Offline nicht schon längst überholt?“, fragt sich der ein oder andere jetzt sicherlich.

Social Media
Was ist der Unterschied zwischen B2B und B2C Unternehmen im Social Media Marketing?

Der Einsatz von Social Media Marketing lohnt sich sowohl auf Seiten der B2B Unternehmen als auch für B2C Unternehmen. Denn die Präsenz in sozialen Netzwerken wirkt sich nicht nur positiv auf den Markenaufbau und die eigene Online Reputation aus, sondern unterstützt ebenso das Personalmanagement sowie den E-Commerce. Natürlich ist die Vorgehensweise beim Einsatz von Social Media im B2B und B2C Bereich unterschiedlich.