Facebook Insights
Facebook Analytics, Facebook Monitoring, Facebook Analyse,
Facebook Optimierung

Das Thema „Return on Investment“ ist auch im Facebook Marketing allgegenwärtig. Denn Facebook ist entgegen der landläufigen Meinung keinesfalls kostenlos. Unternehmen, die eine oder mehrere Facebook Pages sowie aktives Facebook Marketing betreiben, oder eine Advertising-, Recruiting- oder Marketingkampagne im größten Social Network durchführen, haben ein hohes Interesse daran, regelmäßig Facebook Analysen durchzuführen sowie ein dazugehöriges Reporting zur Erfolgskontrolle zu erhalten. Gibt es messbare Kennzahlen und wirtschaftliche Indikatoren? Ist der Erfolg von Facebook Marketing überhaupt überprüfbar? Welcher Facebook Post war wie erfolgreich und wieso (Reichweite, Engagement, Traffic zu Webseite, Online-Shop, etc.)? Facebook Insights bzw. Facebook Analysen sind nicht nur bei Kampagnen, sondern auch im laufenden Community Management elementar.
 

 

Das tobesocial-Team konzipiert nicht nur auf Ihr Unternehmen abgestimmte Facebook Analytics Methoden (Facebook Insights), um den Return on Investment anhand relevanter Kennzahlen zu quantifizieren, auszuwerten und Maßnahmen zur Optimierung des Facebook Marketings einzu- leiten. Wir haben mit der von uns entwickelten Tracking Software „tobetracker“ sogar ein kostenloses, multilinguales Facebook Analytics Tool auf dem Markt, mit dem man Fananzahl und Fanwachstum der eigenen oder konkurrierenden Facebook Page quantitativ analysieren kann.
 

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Die Social Media Agentur tobesocial ist ein starker und zuverlässiger Partner, der auf dem Gebiet von Facebook Insights bzw. Facebook Analysen das nötige Fachwissen vorweist und über langjährige Erfahrung verfügt.
 

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Facebook Insights, Facebook Analytics, Facebook Monitoring, Facebook Optimierung

Unsere Leistung: Facebook Insights

  • Erfolgskontrolle der Facebook Aktivitäten
  • Definition relevanter ökonomischer Indikatoren
  • Messung und Auswertung der Kennzahlen
  • Überprüfung des Return on Investment
  • Analyse und Optimierung von Facebook Ads
  • Kommunikations- und Traffic-Analyse auf Facebook
  • Verbesserungsvorschläge für Community Management
  • Wünsche und Bedürfnisse der Zielgruppe erfahren
  • Einleiten von Maßnahmen zur Facebook Optimierung