Facebook Betreuung
Community Management, Facebook Kommunikation, Facebook Beratung, Facebook Support
Eine Facebook Fanpage, auf der weder Kommunikation noch Community Management stattfinden, kann negative Auswirkungen auf das Unternehmensimage haben. Denn Facebook Fanpages leben von aktuellen Informationen und anregenden Gesprächen zwischen Unternehmen und Konsumenten. Stellen Sie also eine angemessene Facebook Kommunikation sicher, entweder intern durch qualifizierte Mitarbeiter oder durch ein Outsourcing an eine auf Facebook spezialisierte Social Media Agentur wie tobesocial.
Nur auf Basis eines regelmäßigen Austauschs mit den Facebook Usern haben Sie die Möglichkeit, die Wünsche und Erwartungen der Zielgruppe kennenzulernen und davon zu profitieren. Die Community Manager der Social Media Agentur tobesocial verfügen über eine langjährige Erfahrung in punkto Facebook Betreuung, Beratung und Optimierung. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir während eines Facebook Consultings eine individuelle Strategie zur erfolgreichen Nutzung der Facebook Page.
Auf Wunsch übernehmen wir die inhaltliche und visuelle Gestaltung sowie das Community Management Ihrer deutschsprachigen oder internationalen Facebook Fanpage, erarbeiten Postingstrategien und -pläne, entwickeln Facebook Guidelines für Ihre Mitarbeiter oder führen Schulungen zum Thema Facebook Kommunikation und Community Management in Ihrem Hause durch. Zur professionellen Betreuung sowie zum Support mehrerer Facebook Fanpages bieten wir Ihnen Dashboard-Lösungen für ein fachgerechtes Social Media Management?
Das Facebook Consulting Team von tobesocial steht Ihnen mit jeglichem Support, wie z.B. Auswertung von Facebook Insights oder Pro- moten von Facebook Posts, mit Rat und Tat zur Seite.
Profitieren auch Sie von den qualifizierten und erfahrenen Community Managern und dem Facebook Consulting der Social Media Agentur tobesocial und starten Sie mit Ihrer Facebook Page als Kommunikations- und Marketinginstrument durch.
Unsere Leistung: Facebook Betreuung
- Entwicklung einer Strategie für die Facebook Betreuung
- Community Management und Gesprächsmoderation (mehrsprachig)
- Erstellung von Postingstrategien und -plänen
- Verfassen von Blogartikeln, Pressemeldungen und Statusmeldungen (Social PR)
- Erstellung von Bildern, Grafiken, Videos etc.
- Suchmaschinenoptimierte Inhalte (Text und Bild)
- Krisenmanagement und Reputationsmanagement
- Erhöhung des Engagements
- Bereitstellung von Management Dashboard-Lösungen
- Erstellung von Facebook Guidelines
- Schulungen und Workshops zu Facebook Betreuung
- Facebook Beratung, Support und Optimierung
- Auswertung von Facebook Analytics
- Regelmäßiges Reporting